Kostenloser Versand ab 39 €

Das Tante-Alma-Team


Wer steckt eigentlich hinter Tante Alma und dem leckeren Südtiroler Speck? Wir lüften das Geheimnis für Dich!

Wir, das sind Arthur, Manfred und Silvia.

Wir kennen uns schon seit fernen Studienzeiten. Arthur und Manfred leben in Südtirol und sind schon seit über zehn Jahren erfolgreich im e-Commerce tätig, Silvia hat nach zehn Jahren als Projektleiterin in München nach einer neuen Herausforderung gesucht.

Was uns verbindet, ist die Liebe zu Südtirol – und vor allem zur Südtiroler Küche.

Wie ist Tante Alme eigentlich entstanden? Die Idee kam von Silvia, da sie von jedem Heimatbesuch bergeweise Südtiroler Spezialitäten für ihre Freunde und Arbeitskollegen nach München mitbringen musste.

Als diese nach immer spezielleren, hochwertigeren und nachhaltigeren Produkten fragten, suchte Silvia mit Arthur und Manfred nach einer Lösung – und schon war Tante Alma geboren.