Kostenloser Versand ab 49 €

Tante Almas Vorratskammer

In Tante Almas Vorratskammer findest Du alles, was Du zum Stillen Deines kleinen und großen Hungers brauchst: Mehl und Backmischungen, wenn Du Dir Brot, Pizza und Co. selbst backen möchtest sowie leckeres Schüttelbrot für das abendliche Speckbrettl. Hier findest Du aber auch verschiedene Müslisorten, Marmeladen und Honig für den perfekten Start in den Tag sowie Essig, Eingelegtes, Saucen und Chutneys für die Verfeinerung Deiner Lieblingsgerichte. Durchstöbere unsere Vorratskammer und schmeiß schon mal den Herd an! Wenn du jetzt etwas schokoladiges möchtest, schau mal in unsere Abteilung für Süßes und Snacks rein. Hier findest du eine große Auswahl an feinster Vollmilchschokolade oder leckeren Keksen.
Du willst alle Klassiker? Wir haben in unserer Auswahl an Südtiroler Spezialitäten den leckersten Südtiroler Speck und herzhaft geräucherte Kaminwurzen.
10% Rabatt sichern!
newsletter